|
|
|
|
BSZ Business Service hat für Seminare, Konferenzen, Workshops und
Sitzungen ein attraktives Raumangebot an zentraler Lage in nächster
Nähe zum Hauptbahnhof Zürich. Die Tagungsräume sind attraktiv und
hell eingerichtet, mit Tageslicht, und verfügen über eine moderne
technische Ausstattung.
Ergänzend dazu stehen Ihnen sämtliche Dienstleistungen und
Infrastrukturen unseres Business Centers zur Verfügung: Sekretariat,
Telefon-, Fax- und Empfangsservice, Internetcorner, Übersetzungs- und
Dolmetscherdienste, komplett eingerichteter Arbeitsplatz oder bei
Bedarf ein Einzelbüro.
|
|

Konferenzraum |
Selbstverständlich geben wir Ihrem Meeting auch den kulinarischen
Rahmen, sei dies durch ein Catering vor Ort oder durch die
Reservation in einem der zahlreichen Restaurants in unmittelbarer
Nähe. Kurzum – was Sie zum effektiven Arbeiten und für Ihre nächste
Tagung brauchen, steht für Sie bei uns bereit. Wir unterstützen Sie
kompetent bei der Organisation und engagieren uns für
das gute Gelingen, so dass Sie jederzeit gerne wieder zu uns kommen.
Raumangebot
Gesamthaft steht Ihnen eine Fläche von 130m2 zur Verfügung,
aufgeteilt in 3 Raumeinheiten. Besonders ideal ist das Raumangebot
für Veranstaltungen, bei denen Sie neben einem Plenarraum auch noch
integrierte, abgeschlossene Gruppenräume beanspruchen möchten.
1 Plenarraum ca. 100 m2
2 Gruppenräume je ca. 15 m2
Die Bestuhlung ist flexibel und bietet – je nach gewählter Variante –
Platz für 20 bis 50 Personen. Einige Vorschläge zur möglichen
Einrichtung:
Bestuhlung / Ausstattung
Die Bestuhlung im Plenarraum richten wir nach Ihren Wünschen und
unseren maximalen Kapazitäten:
U-Form |
30 Personen |
Blocktisch /Carré-Tisch |
30 Personen |
Seminarbestuhlung |
36 Personen |
Konzertbestuhlung |
50 Personen |
Gruppentische |
30 Personen |
Die Grundbestuhlung in den Gruppenräumen besteht aus je einem
Blocktisch mit Platz für bis zu 10 Personen. Standardmässig ist für
Ihre Tagungen jeweils folgendes bereit gestellt:
- Overhead Projektor
- Projektionswand
- Flipchart mit Stiften
- Beamer
- ISDN-Telefon und ADSL-Internetanschluss
- Moderationskoffer
- Kaffeecorner
Und sollten Sie noch weitere technische Hilfsmittel
benötigen, organisieren wir Ihnen diese jederzeit.
Für Ihre Reservationen oder zur Vereinbarung
eines Besichtigungstermins erreichen Sie uns
von Montag bis Freitag, 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf und unterbreiten
Ihnen auch gerne ein ausführliches Angebot.
|
|
|